Demonstration gegen Kürzungen im Sozial- und Bildungsbereich

Demonstration gegen Kürzungen im Sozial- und Bildungsbereich am 23. November 2012.

Auftaktkundgebung 14 Uhr: Dag-Hammarskjöld-Platz / Südeingang des Bahnhofs Dammtor (Ausgang in Richtung CCH ). Abschlusskundgebung 17 Uhr: Hachmannplatz.

Weitersagen und vorbeikommen!

Weitere Infos findet Ihr hier:  www.facebook.com/events/477334475621931.

Veröffentlicht unter Allgemein
2 Kommentar auf “Demonstration gegen Kürzungen im Sozial- und Bildungsbereich
  1. PeterMeter sagt:

    Warum gibt es diese Scheiß Infos nur auf Facebook? Ich nutze kein Facebook, ich meide Facebook und komme nun nicht an die Infos. Toll gemacht.

    • bgr_redakteur sagt:

      Welche Infos brauchen Sie? Eigentlich sollte auch alles auf der Website stehen, was bei Facebook zu finden ist, damit eben nicht jeder einen Account dort anlegen muss. Ich bitte um Rückmeldung und eine Mail-Adresse, dann schicke ich die gewünschte Info gerne zu. Grüße, Christian Böhme

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>